MassagenProduktempfehlungen

Elektrische Massagegeräte – was können sie?

Frau mit Nacken Massagegeräte Viele meiner Kunden brauchen ein Tool, womit sie sich zuhause selbst helfen können nach einem anstrengenden Bürotag. Elektrische Massagegeräte wie Sitzauflagen, Shiatsu-Massagekissen oder massierende Nackenschals sind da hilfreich. Natürlich ersetzen sie keine Massage von Mensch zu Mensch, stellen aber aber gute Ergänzung  zu den Massageterminen bei mir dar. Insbesondere, weil sie sofort verfügbar sind um die verspannten Muskeln täglich zu bearbeiten.

Die meisten empfehlenswerten Massagegeräte für den Rücken und Nacken verfügen über rotierende Kugeln, die eine Massagewirkung erzeugen. Zusätzlich gibt es meistens eine Infrarotfunktion mit Wärme.

Es gibt unterschiedliche Modelle für verschiedene Zonen des Körpers: Kissen, Sitzauflagen oder Geräte, die man sich um den Nacken legen kann – siehe Bild. Hierbei legt man die Arme in Schlaufen und kann damit den Druck der Nackenmassage regulieren.

Empfehlenswerte elektrische Massagegeräte auf Amazon

* Von Amazon bekomme ich beim Kauf über diesen Link eine kleine Provision.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner